Rostocker Marathonnacht am 04.08.2007

Die GRÜNEN rufen zum sportlichen Wettkampf auf

Getreu ihrer Ankündigung im letzten Jahr, nehmen die Rostocker Grünen wieder am Staffellauf des Rostocker Marathon teil. Gleiches wünschen sie sich von möglichst vielen Parteien, Organisationen und Vereinen. Im letzten Jahr lagen sie noch knapp hinter einer Staffel der Jungen Demokraten. "Wir würden uns freuen, wenn sich mehr politische Organisationen dem sportlichen Wettstreit stellen." so Uwe Flachsmeyer einer der Grünen Läufer. "Natürlich verstehen wir uns auch beim Laufen als Botschafter einer anderen als vorwiegend automobilen Fortbewegung im Sinne einer dringend notwendigen Änderung der Klimapolitik."
Noch ist die Staffel der Grünen aber nicht vollzählig. Wer mitlaufen möchte, kann sich telefonisch melden unter: 0381/455155.