Grüne tagen öffentlich!

Nächste Mitgliederversammlung am 5. Juli, ab 19:00 Uhr im Stadthafen Höhe Theater am Stadthafen und Neue Werderstraße mit anschließendem Grillabend, Kubb- und Boule-Spiel.

28.06.11 –

Der Sommer ist da, der Wahlkampf startet und wir wollen gemeinsam mit Euch eine Grillparty veranstalten. Diese wird am 5. Juli ab 19 Uhr im Stadthafen stattfinden.

Neben einer Bratwurst wird auch die Möglichkeit geboten, eine Probefahrt mit unserem Christiania-Lastenfahrrad zu unternehmen. Zudem wollen wir uns beim Kubb- und Boule-Spielen testen.

Des Weiteren werden wir natürlich auch über die aktuellen Wahlkampfvorbereitungen berichten und gemeinsam Pläne schmieden. Wir möchten die Zeit bis zum 4. September als Kreisverband intensiv nutzen, mit Menschen vor Ort sprechen und Veranstaltungen organisieren, damit unsere Themen auch Gehör finden. Kurz vor der Landtagswahl, am 20. August 2011, findet unsere nächste Landesdelegiertenkonferenz (LDK) in Schwerin statt, wofür wir am 5.7. unsere Delegierten wählen wollen.

Bitte bringt möglichst Teller, Tasse und Besteck für euch mit. Der Kreisverband wird Grillgut (auch vegetarisch), Brot, Getränke (Wasser, Saft, Bier) bereit stellen. Wir freuen uns über ein paar weitere Köstlichkeiten.

Also, haltet Euch den 5. Juli frei und bringt weitere Interessierte mit!