Erster GRÜNER UnternehmerInnenstammtisch am 16. April in Rostock

Die Veranstaltung, bei der Reinhard Bütikofer MdEP zu Gast ist, richtet sich an alle an nachhaltiger Wirtschaftpolitik Interessierten.

13.04.10 –

Am Freitag, den 16. April 2010 eröffnet Reinhard Bütikofer, Europaabgeordneter für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, um 19.00 Uhr den ersten Grünen UnternehmerInnenstammtisch im italienischen Restaurant „Il Colosseo“, Grubenstraße 7, in der östlichen Altstadt.

„Wir wollen das schlummernde grüne Know-how im Bereich Wirtschaft wecken, über grüne Wirtschaftskonzepte diskutieren und uns vernetzen,“ erklärt Uwe Flachsmeyer, Mitglied des Rostocker Kreisverbandes. „Ich freue mich besonders, dass wird Reinhard Bütikofer für unser erstes Treffen gewinnen konnten, denn er ist Mitglied im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und war maßgeblich an der Idee des Green New Deal  - der Verbindung von Klimaschutz, neuer wirtschaftlicher Dynamik und der Schaffung von zukunftsfesten Arbeitsplätzen - info@gruene-rostock.de anmelden. Begrüßt wird mit einem Freigetränk zum 1. Stammtisch.

Die Veranstaltung richtet sich an alle an nachhaltiger Wirtschaftpolitik Interessierten, nicht nur Unternehmer oder Grüne Mitglieder.

Ansprechpartner: Uwe Flachsmeyer (0162-6699091)