Ein Sommer mit Bündnis 90/Die Grünen

Wahlkampfkoordinator/rin in NB gesucht! Du bist StudentIn an der Rostocker Uni, kommst aber von der Mecklenburgischen Seenplatte und suchst für diesen Sommer ein sinnvolles Praktikum? Oder Du wolltest schon immer einen Sommer mit einer spannendem Tätigkeit in dieser Region verbringen?

19.04.11 –

Ein Sommer mit Bündnis 90/Die Grünen

Dann bewirb Dich doch bei der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte! Hier ist vom 15. April bis Mitte September 2011 die Stelle eines/einer Wahlkampfkoordinators/rin zu besetzen. Die Bezahlung erfolgt auf 400,- EUR-Basis. Der Arbeitsort ist Neubrandenburg.

Für Bewerber von außerhalb besteht eine Unterkunftsmöglichkeit vor Ort. Es besteht bei Bedarf auch die Möglichkeit die Anstellung als bezahltes Praktikum zu werten. Die Arbeitsschwerpunkte liegen in Wahlkampfkoordination, Veranstaltungsorganisation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie der Vorbereitung und Durchführung von Straßenwahlkampf. In der Hauptwahlkampfzeit Juli / August wird auch die Bereitschaft zur Mitarbeit an Wochenenden und Abends erwartet.

Deine Bewerbung sendest Du bitte an:

Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte

Turmstr. 5

17033 Neubrandenburg

oder Email: info@remove-this.gruene-neubrandenburg.de

Für Nachfragen steht die Regionalbüroleiterin Jutta Gerkan zur Verfügung:

Tel: 0395-563 88 93; Funk: 0173-9828892