Claudia Roth kommt am 23.9. nach Rostock

und lädt zur Diskussion bei Kaffee und Kuchen oder zum Kennenlernen beim grünen Infostand auf dem Margaretenplatz.

16.09.09 –

Am Mittwoch, dem 23. September, ist Claudia Roth, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, im Rahmen ihrer Wahlkampftour in Rostock zu Gast. Von 12.30 Uhr bis 13.45 Uhr möchte sie am Infostand auf dem Margaretenplatz (Margaretenstraße/ Ecke Barnstorfer Weg) mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.
Von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr  gibt es in der FRIEDA 23 (Friedrichstr. 23) eine öffentliche, offene "Politische Kaffeerunde" mit Claudia Roth zur Kulturpolitik und allgemein zur Bundestagswahl.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Am 23. September von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr wird Claudia Roth außerdem die Rostocker Kunst- und Medienschule FRIEDA 23 (Friedrichstr. 23) besuchen. Am Gespräch und Rund-gang nehmen unter anderem Simone Briese (Geschäftsführerin der Kunstschule Rostock e.V.), Dr. Klaus Blaudzun  (Leiter des Institutes für Neue Medien), Susan Schulz (Sprecherin des Kreisverbandes Bündnis 90/Die Grünen Rostock, Vorsitzende des Kulturausschusses der Hansestadt Rostock), sowie der Bundestagsabgeordnete und bündnisgrüne Spitzenkan-didat für Mecklenburg-Vorpommern Dr. Harald Terpe teil.
Medienvertreter sind herzlich dazu eingeladen.