Busfahrt zur Anti-Atom-Demo in Greifswald am 12.2.

Breites Bündnis ruft zur Großdemonstration gegen die bevorstehenden Castor-Transporte auf. Hier anmelden für einen Busplatz ab Rostock oder Bad Doberan.

04.02.11 –

Bündnis 90/Die Grünen unterstützen den Aufruf eines breiten Bündnisses zur Großdemonstration in Greifswald am Samstag, 12. Februar, gegen Atomkraft, die Laufzeitverlängerungen und den bevorstehenden Castor-Transport ins Zwischenlager bei Lubmin. Die Demonstration eines breiten Bündnisses wird um 14 Uhr auf dem Greifswalder Marktplatz starten.

Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus zur Demo zu fahren, Anmeldung bei den Rostocker Grünen unter info@gruene-rostock.de, T. 0381-455155. Die Mitfahrt kostet 10 Euro/ Person insgesamt für Hin- und Rückfahrt. Treffpunkt zur Abfahrt ist 11.15 Uhr in Bad Doberan am Bahnhof und in Rostock um 12.00 Uhr, auf der Südseite des Hauptbahnhofes/ ZOB. Zwischen 17.30 - 18.00 Uhr erfolgt die Rückfahrt ab Greifswald.
Weitere Infos zur Demo und zum Castor-Transport: www.lubmin-nixda.de.